Navigieren / suchen

Kulturnacht Wangen am Bodensee

Am 8. November fand nach coronabedingter mehrjähriger Pause endlich wieder die Kulturnacht Wangen statt, von 17:00 bis 23:00 Uhr. An 22 verschiedenen Orten präsentierten KünstlerInnen ihre Bilder, Fotografien und Skulpturen, traten MusikerInnen auf und es gab ein paar Lesungen. Zum ersten Mal habe ich neben meinen Fotografien auch Collagen und Objekte ausgestellt, letztere nenne ich Mikrodramen. Ich konnte alles in einer alten Scheune präsentieren, deren Atmosphäre wunderbar zu den Exponaten passte.
Zum Schluss dieser Bildergalerie ist ein kurzes Video eingestellt, ein kleiner Gang von der Straße in die Scheune.

Triptychon Geschwister 2020 + Objekt Das Gesicht der Pandemie

Nachtfotografien + verschiedene Mikrodramen

Mikrodramen Survival Of The Fittest + Grenzkonflikt
Mikrodrama Darwins Gewissheit (bei geschlossenen Türen)
Mikrodrama Darwins Gewissheit (bei offenen Türen)
Rechts: Mikordrama Tiny Scenes
Mehrteiliges Objekt inkl. Video Hegels Irrtum + zwei Collagen
Drei Fotografien aus der Serie Demolition & Covering
Mikrodrama Tiny Scenes
Mikrodramen Waterworld + Unterwegs nach Rheda-Wiedenbrück
Mikrodrama Waterworld
Mikrodrama Unterwegs nach Rheda-Wiedenbrück

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite